Samstag, 14. Januar 2017

Schon bemerkt? Retro Revival Collection 2017

Habt ihr schon die neuen ( alten ) Farben von essie gesehen? Ein Traum! Hier sind sie noch einmal aufgelistet:

- bold beauty
- sweet tart
- chastity
- prima bella
- flawless
- pure chiffon

Oh mein Gott, ich bin so vernarrt in diese Farbnuancen! Wie geht's euch? Also, ich persönlich mag ja sweet tart und pure chiffon am liebsten. Die kleinen Sternchen auf dem Schraubverschluss sind ja auch mal toal süß! Sie passen auch zu den schönen rosa-rot Tönen. Auch das Glücksrad auf der Website ist eine megacoole Idee! Ich finde, so ein Glücksrad sollte es jedes Jahr geben. Dann hat man eine tolle Glücksfarbe für das ganze Jahr, die man immer tragen kann wenn man ganz viel Glück braucht;) Ich habe das Glücksrad gedreht und bei mir kam flawless raus. Hab mir die Farbe gleich gekauft, und ich LIEBE sie:)))) Der Text passt auch voll gut zu mir:

Dir verdreht niemand so schnell den Kopf.
Ganz souverän hältst du die Fäden des Spiels stets in der Hand.
Schreibt mir doch eure Meinung zur Retro Revival Collection 2017 in die Kommentare;)
Euch auch gaaanz viel Glück im neuen Jahr!
LG eure Glamoury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen