Samstag, 11. März 2017

Essie-Lieblinge für den Frühlingsanfang :)

Hallo,
Hier kommen meine Essie Lieblinge für den Frühlingsanfang. Da ich nicht so der Nude Typ bin, habe ich mich für ein paar kräftigere Farben entschieden, die aber nicht zu sehr nach Sommer aussehen :) Nun ja, ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen inspirieren :D
Dann viel Spaß ;)

sunday funday


demure vix

flowerista

romper room
mint candy apple

So, das war's auch schon. Ich finde diese Farben passen wunderbar zum Frühlingsbeginn :) Ich hoffe natürlich euch hat es gefallen, wenn ja dann würde ich mich über Feedback in den Kommentaren, Ideen und Vorschläge freuen. Und dann folgt mir doch auch gleich ;D
GLG,
eure Glamoury

1 Kommentar:

  1. Oh tolle Farben hast du da ausgesucht! Grad die erste gefällt mir richtig gut :) Danke auch für deinen super lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut! (Lux und Poppy)

    AntwortenLöschen